Verpackungen

Die ersten Versuche….

…. mit dem neuen „Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten“ haben ganz gut geklappt. Und weiß man einmal wie’s geht, dann hat man ruck zuck ein, zwei… viele Geschenktüten um sich stehen 🙂

Ich zeige euch mal die ersten zwei Exemplare (bei den anderen fehlt großteils noch die Deko… das dauert bei mir öfter länger als die Verpackungen selbst 😉 ) in der Größe S.

Leider an einem der regnerischen Tage fotografiert, daher nicht ganz optimal ins Licht gesetz, da ich sie aber schon verschenkt habe, kann ich sie leider nicht nochmal abknipsen,

P1060026

Und hier auch mal die Seitenansicht – sieht doch aus, wie gekauft, oder?  Also ich denke, dass das Brett wieder viele von euch begeistern wird.

P1060027

 

Und ab Dienstag ist es ja für alle bestellbar – juchu. Und wenn ihr bei euren ersten Vesruchen Unterstützung haben wollt, ooooooooder das Stanz-/Falzbrett einfach mal unverbindlich ausprobieren möchtet, bevor ihr es bestellt, dann meldet euch, bei mir. Ladet ein paar Freundinnen, die Mutti, Schwester, Schwägerin – oder auch interessierte Männer ein – und los gehts  🙂

Ich wünsch euch einen schönen Freitag… morgen ist wieder Team-Sketch-Challenge-Tag, wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply