Verpackungen

kürzlich entdeckt….

…. und offensichtlich schon wieder ausverkauft 🙁

Wovon ich spreche? Von diesen netten, kleinen Schoko-Adventkalendern. Ich nahm damals nur ein paar für „meine“ Mädels als kleines Dankeschön mit. Und als ich dann letztens noch welche nachkaufen wollte, gab es sie nicht mehr. Naja. Einen hab ich ja noch 😉

Da ich beim Verpacken noch nicht so wirklich in Advent-/Weihnachtsstimmung war, habe ich mich für eine herbstliche Variante entschieden:

P1050257

* * * * * * *

So, da ich aber grad hier bin, kann ich euch auch gleich mit zwei Vorankündigungen „beglücken“:

  • ab morgen gibt es (aber nur eine Woche lang!) wieder mal ein supertolles Angebot für Neueinsteigerinnen. Also wäre ich nicht schon Demo, spätestens jetzt könnte ich mich nicht zurückhalten ;-). Für knapp € 100– könnte ihr euch Waren im Wert von € 175,– aussuchen!! Allein das ist ja schon fein, aber dann gibt es noch zusätzlich ein „Zuckerl“ für alles, was ihr im Dezember bestellt….. aber mehr dazu ab morgen :-). ein wenig Spannung soll ja noch bleiben, nicht wahr.
  • und ab Sonntag starten wir wieder eine Advent-blog-hop-Runde. An jedem Sonntag im Advent werden wir euch mit diversen Ideen auf Weihnachten einstimmen 🙂 – also gleich die Termine vormerken, damit ihr nichts verpasst!

Advent-blog-hop-2014

 

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply