SU

BigShot mit Gratis-Zusatzset (1.-31.8.2014)

Hallo,

woooooow, also wenn ich noch keine BigShot hätte, dann würd ich wohl bei diesem Angebot zugreifen :-). Im Aktionszeitraum 1. – 31.8.2014 schenkt euch Stampin‘ Up! beim Kauf einer BigShot Stanz- und Prägemaschine eines von 5 ausgewählten Sets (Stempel + passende Framelits) – im Wert von bis zu € 70,- (Originalpreis)!

Und damit alle, die schon eine BigShot haben, nicht traurig sind, gibt es die Zusatzsets um 15 % ermäßigt zu bestellen – das ist doch auch sehr fein.

Eines der Stempelsets („Zauber der Weihnacht“) ist schon ein Vorprodukt vom neuen Herbst-Winter-Zusatzkatalog, das ihr exklusiv bei dieser Aktion schon vorab bestellen könnt  :-).

Mit einem klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Flyer:

BigShot-Angebot 08_2014_blog

Achtung: Die Aktion gilt nicht für Big Shots und Produktpakete, die mit GastgeberInnen-Freibeträgen oder als Artikel zum halben Preis erworben werden!!

Bei Fragen meldet euch bitte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply