Layout SU

Jede Woche neu…

…. gibt’s derzeit spezielle Stampin‘ Up!-Angebote 🙂 – und damit werde ich auch „gezwungen“ einen blog-Beitrag zu posten und nütze diese Gelegenheit (fast) immer gleich, um euch auch was Kreatives zu zeigen. Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache, aber es wird eben nicht alles fotografiert,  und nur ein kleiner Teil schafft es in einen blog-Beitrag :-). Ja, ich gebs zu, ich bin auch ein wenig kritisch und finde nicht alles, was ich mache, „herzeigwürdig“…

So, aber nun mal zu den Angeboten der Woche – gültig bis 15.7. – aber Achtung, meine Sammelbestellung dafür (und alles andere aus dem aktuellen Katalog) ist b.a.w. immer sonntags – für diese Woche also am 13.7.!

Mit einem klick aufs Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr die Details und auch die Bestellnummern findet:

Angebote der Woche_Juli_2

* * * * * * *

Nun zum kreativen Teil des Beitrags.

Mit Sketchen versorgt mich meist Birgit, und sie motiviert mich auch immer wieder weiter Layouts für meine Alben zu machen – ein großes Danke an dich Birgit auch an dieser Stelle! Tja, jetzt sollte ich noch wissen, woher dieser sketch war.. ich hab im Moment keine Ahnung, aber das trag ich nach.

Nachtrag (danke Birgit) – der Sketch ist von „letsgetsketchy

So ziemlich das Schwierigste bei den Layouts ist für mich immer der Titel. Zum Glück fiel mir hier grad ein SU-Stempelset vom alten Katlaog in die Hände, das ich einmal irrtümlich bestellt habe (soll vorkommen 🙂 )

P1040658

Bis zum nächsten Mal… liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yvonne
    9. Juli 2014 at 11:19

    Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

  • Reply
    Birgit
    10. Juli 2014 at 06:39

    Der Sketch ist von „lets get sketchy“ Juni(https://letsgetsketchy.blogspot.co.at/2014/06/june-week-1-team-a.html)
    Ich freu mich, wenn ich dich für meine Vorliebe für Sketche und Challenges anstecken kann. Auch wenn es manche (viele) Werke nicht auf den Blog schaffen – was ich sehr schade finde, denn man ist selber oft viel zu kritisch. Du solltest uns deine Werke nicht vorenthalten!
    Das Layout ist wirklich toll geworden und der Titel passt einfach perfekt.
    lg, Birgit

Leave a Reply