SU Verpackungen

Am Mittwoch….

haben wir als Kinder immer den “Kasperl” im Fernsehen angeschaut. Voller Spannung haben wir gewartet, welche Abenteuer er mit Strolchi oder Petzi erleben wird. Und auch jetzt – ein “paar” Jahre später – warte ich immer schon ganz gespannt auf die SU!-Mittwochs-Angebote…… 🙂

Schauen wir also gleich mal, was heute so dabei ist (mit einem klick aufs Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr nähere Details und auch die Bestellnummern zu den einzelnen Produkten findet):

 Angebote der Woche_Juli_3

Ja, ich würd sagen, da sind doch wieder ein paar recht nette Sachen dabei 🙂

* * * * * * *

Und wie immer möchte ich euch auch ein bissl was Kreatives zeigen. Beim Durchschauen meiner letzten blog-Beiträge habe ich festgestellt, dass ich euch meine Swaps vom Demotreffen in Stockerau Ende Juni noch gar nicht gezeigt habe. Ich habe mir für einen Post it-Block entschieden, da ich mir dachte, dass den vermutlich jeder für den neuen Katalog brauchen kann. Und mit dem kleinen Kugelschreiber, der an der Seite steckt kann frau gleich loslegen 🙂

Das ganz in fünf Designs, und einmal  ganz bewusst mit Sternen statt mit Blüten, da ich weiß, dass nicht jede(r) so ein Blumen-/Blütenfan ist 😉

P1040692

Und hier noch mal ein bißchen größer:

P1040694

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    31. Juli 2014 at 12:29

    Das mit dem Blumenfan kann ich nachvollziehen – mir wären auch Sternchen lieber 🙂
    Die Post it Blöcke schauen super aus – würde sie gern mal live sehen. Ist eine super Geschenkidee.
    Lg, Birgit

Leave a Reply