Layout

Eines von den fertigen Layouts….

…. ist dieses hier vom Wachsfigurenkabinett in Wien. Das Papier hat mir ja von Anfang an total gut gefallen, aber irgendwie hatte ich natürlich wieder mal keine farblich passenden Fotos… Also bin ich auf schwarz/weiß ausgewichen. (sorry, wieder mal ein wenig verzerrt, aber es wird schon besser 🙂 )

P1040558_1

Die Buchstaben hier am Layout sind Thickers, aber im neuen SU!-Katalog gibts ja auch neue Buchstaben-Stanzen die vom Schriftbild diesen Klebebuchstaben relativ ähnlich sind, und ich glaub, die muss ich haben :-). Dann brauch ich mir auch keine Sorgen mehr machen, dass mir Buchstaben ausgehen. Die größte Herausforderung wird wohl das Kleben sein…. aber ich muss mir die Größe und Dicke der Buchstaben dann erst mal in natura ansehen. Bis dahin heißt’s aber noch (ungeduldig) warten, denn bestellen kann ich sie ja erst ab 1.7.!!! Die reinste Folter :-).

Ich wünsch euch eine angenehme Woche – für die meisten werdens wohl nur 3 Arbeitstage sein. Bei mir sind’s leider 4 :-(. Aber ich hab ja was, worauf ich mich freuen kann: ein Demotreff am Sonntag!! Yeah, das mag ich :-). Und ja, es wird gesappt und nein, meine Swaps sind natürlich noch nicht fertig. Ts. Aber am Sonntag, ja, dann sicher, das garantier‘ ich euch.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgit
    16. Juni 2014 at 19:34

    Die Farben sind echt toll und in Kombination mit dem s/w Bild kommen sie super zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Und ich weiß du hast noch andere Schätze nicht fotografiert und eingestellt 🙂
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      18. Juni 2014 at 19:33

      danke 🙂
      stimmt, ein paar unveröffentlich Layouts hab ich noch…
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Yvonne
    18. Juni 2014 at 13:23

    Das Layout sieht super aus. Ich mag das Papier auch voll gerne.
    LG Yvonne

    • Reply
      admin
      18. Juni 2014 at 19:33

      danke Yvonne 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply