Layout

Layout nach einem Sketch…

 

….. von Sketchbook 365 . Die Challenge ist schon vorbei, aber wie ihr wisst, stört mich das ja nicht 🙂

Birgit hat mir bei unserem letzten Crop wieder ein paar Ausdrucke von (damals) aktuellen Challenges mitgebracht. Und der Sketch von Sketchbook 365 hat für mich an diesem Abend einfach gepasst:

 

P1030018-crop

 

Ah ja, außer den den Challenge-Vorgaben hat mich Birgit auch noch mit Pailetten beglückt ;-). Und ein paar davon hab ich ganz spontan auch gleich verwendet

 

P1030021-crop

Die Abwechslung zwischen Karten, Verpackungen und Layouts tut mir richtig gut hab ich festgestellt. Ich habe diesmal gar nicht soooo lange Papiere gesucht und alles 100 mal hin- und hergeschoben. Sicher hätte man noch mehr aus dem Sketch machen können, aber mir ist es derzeit wichtiger, dass ich meine Layouts auch fertig bekomme. Fast fertige hab ich ja schon zur Genüge gestapelt 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    22. August 2013 at 23:10

    Wow – schon fertig und auch eingestellt!
    Ich finde es schaut so cool aus, das Foto ist genial und ich mag deinen mit Gesso bearbeiteten Hintergrund total gern. Ja und die Pailetten passen hervorragend.
    lg, Birgit

Leave a Reply