Karten SU

Eigenartig….

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag erstellt, in dem es um die Farben, die es im neuen SU‘-Katalog geben wird bzw. nicht mehr geben wird, ging. Und vor dem Veröffentlichen wurde – wie immer – mindestens 10 mal kontrolliert und nachgebessert und nun sehe ich, dass er gar nicht da ist?! hmmmmmmmmm…. Auch nicht als Entwurf… so als hätte ich ihn nie geschrieben.

Naja, inzwischen pfeifen es ja eh schon die Spatzen von den Dächern, aber der Vollständigkeit halber stelle ich die Tabelle hier noch mal rein (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken):

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE (2)

 * * * * * * *

So, und was Kreatives gibts auch noch – das hatte ich in dem verschwunden Beitrag versprochen und das war der eigentliche Grund, warum ich jetzt einen neuen Beitrag erstellen wollte 🙂

P1020275

Und hier noch mal ein wenig genauer – das Thema „Stempeln mit Stiften“:

P1020277

Die einzelnen Tortenebenen einfach mit den Stiften einfärben, dann den Stempel mal kurz anhauchen und los gehts :-).

So, das war’s auch schon für heute. Mal sehen, ob dieser Beitrag überhaupt zu sehen ist.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Yvonne
    12. April 2013 at 21:44

    Die Karte sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    • Reply
      Astrid
      16. April 2013 at 17:21

      vielen Dank Yvonne!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    16. April 2013 at 10:17

    Die Karte ist ja cool. Der Stampel ist mir im Katalog mal wieder entgangen 😉 Umso spannender immer wieder „NEUES“ auf denem Blog zu entdecken.
    lg, Birgit

    • Reply
      Astrid
      16. April 2013 at 17:24

      Danke Birgit!
      tja, es verstecken sich so einige sehr schöne Stempel in den Katalogen und ich freue mich, dass ich sogar dich noch überraschen konnte 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply