Layout

Es war im Februar 2012….

….. als wir zur „Hippie & Flower Power-Party“ geladen haben :-). Und ganz brav waren wieder alle zum Thema passend verkleidet. Das ist nicht selbstverständlich, denn eigentlich ist es ja „nur“ ein kleines Familienfest, ein gemeinsamer Nachmittag mit meiner „Schwiegerfamilie“ (also nur die Familie meines Mannes, denn damit ist das Wohnzimmer fast schon überfüllt und man muss um den Krapfen kämpfen, weil nicht alle gleichzeitig beim Tisch sitzen können, grins).

Das erste Layout ist nach einem Sketch von Heidi beim letzten Scrapqueens-Treffen entstanden. Naja, also begonnen hab ich zumindest dort, denn wie immer gibts bei den monatlichen Treffen auch immer viel zu quatschen. Tja und in den letzten Tagen hab ich es dann endlich fertig gemacht.

P1020290-crop

 * * * * *

Und dieses hier… ja, zu diesem Sketch hat Birgit mich überredet. Es ist die aktuelle Challenge bei den ScrapFriends. Mit dem Titel bin ich nicht ganz glücklich, aber da ich selbst keinen wusste, und mein GöGa diesen vorgeschlagen hat… Naja, jetzt kleben die Buchstaben :-). Aber es war recht lustig damals, denn meine Schwägerin brachte ein paar so selbstgedrehte Fake-Joints mit, die für viel Spaß und einige lustige Fotos sorgten – und meine Schwiegereltern sind ja für solche Spässchen immer zu haben.

P1020302-crop

Der junge Mann im Jimi Hendrix-Look ist allerdings mein Neffe und nicht mein Schwiegervater 🙂

Mal sehen, wann ich wieder zum Scrappen komme. Für’s Wochenende musste ich jetzt mal meine ganzen Scrap- und Bastelsachen vom Tisch räumen.

Ich wünsch euch was,
*astrid*

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    30. März 2013 at 08:51

    Hallo Astrid,
    das erste LO habe ich ja bereits bewundern können, aber bei der „Kifferoma“ (bin schon gespannt was die Oma dazu sagt :)) habe ich ja nur die Anfänge gesehen. Ich finde es eine supertolle Umsetzung des Sketches und bin noch immer der Meinung du solltest dein LO einreichen! Du könntest die Nr. 100 werden!
    liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende,
    Birgit

    • Reply
      admin
      30. März 2013 at 23:08

      Liebe Birgit!
      Danke :-). Naja, du weißt, dass ich beim Einreichen bei Challenges noch eher zurückhaltend bin. Jetzt bin ich mal froh, dass ich den Sketch überhaupt mal relativ rasch umsetzten konnte.
      Ebenfalls frohe Ostern!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply