Verpackungen

Was Süßes…

….zum Geburtstag oder einfach so…..  gar nicht schwer: Ein Sackerl (dt. „kleine Tüte“ ;-)) falten und zusammenkleben, mit Designerpapier bekleben, mit der Top-Note verschließen, einen kleinen Tag mit einem netten Spruch dran (danke Birgit!) und fertig!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    20. November 2012 at 10:04

    Hallo Astrid!
    Dein süsses Sackerl ist sehr schön geworden.
    lg Ingrid

  • Reply
    Isabel
    23. November 2012 at 10:53

    Hallo Astrid!
    Jetzt schaffe ich es endlich dir einen Kommentar zu hinterlassen und hab mich auch gleich eingetragen, dass ich nichts mehr verpasse! 😉
    Das Sackerl ist echt süß und der Spruch ist weltklasse!
    Alles Liebe, Isabel (wir kennen uns aus Wels)
    PS: Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?!

  • Reply
    Conny
    24. November 2012 at 16:21

    hehe – ähm ja man was hab ich mir anhören dürfen beim „tüten“-mini – connnnnyyy, dass heisst SACKERL net tüte! 😉 Ich liebe die TÜTEN!! ob im Mini, Verpackung oder als Karte – hast du super gemacht und das mit der Aktion erklärst mir nächsten Samstag 😉

    GLG Conny

  • Reply
    Astrid
    26. November 2012 at 13:07

    Danke Mädels!
    @Isabel: schön, dass du hergefunden hast, ich schau eh immer wieder auf deinem blog vorbei 🙂

  • Reply
    Yvonne
    27. November 2012 at 17:04

    Die Verpackung sieht süß aus!
    LG Yvonne

Leave a Reply