Allgemein

ein toller Tag mit den SU-Demos….

.. in Wels. Wow, es war einfach super. Jenni, Steffi, Helga und Kerstin waren extra nach Wels angereist um uns all die neuen wunderbaren SU-Neuheiten zu zeigen, kleine Projekte zu fertigen und uns auch über die Demo-Tätigkeit zu informieren. Es kamen Mädels aus der näheren Umgebung, aber auch welche, die einen weiteren Anfahrtsweg hatten, wie z.B. Martina (Gänserndorf), sowie Isabel und Silvie, die sogar aus Graz anreisten.

Die Präsentationstische mit den Neuheiten und den tollen Projekten bogen sich fast und ich bin sicher, dass ich nicht alles gesehen habe, obwohl ich mehrmals herumgegangen bin :-). Es wurde gewerkelt, getratscht und wir SU-interessierten Österreicherinnen hatten auch die Möglichkeit uns gegenseitig kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir dann bald mal ein österreichisches Demo-Treffen organisieren können, Interesse besteht 🙂

Die  Zeit verflog im Nu und wir waren gegen Ende  dann doch schon ein wenig hungrig :-). Birgit (über deren spontane Begleitung ich mich riesig gefreut habe!) und ich kehrten vor unserer Heimfahrt (2 bzw 2,5 Stunden) noch kurz beim Mc in Wels ein, um uns zu stärken

Nochmals herzlichen Dank Mädels für den tollen Tag, ich freue mich, schon bald Teil eures Teams zu sein 🙂 und natürlich freue ich mich auf das nächste Wiedersehen mit meinen österreichischen SU-Kolleginnen und bin sehr gespannt wie’s weitergeht.

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Birgit
    12. September 2012 at 06:47

    Liebe Astrid!
    Ich gratuliere dir zum neuen Blog und freu mich auf viele interessante Einträge von dir!!
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      12. September 2012 at 08:45

      Danke liebe Birgit – auch für die “Werbung” und Veriinkung auf deinem blog 🙂
      liebe Grüße
      *astrid*

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    12. September 2012 at 07:38

    Liebe Astrid!
    Ich gratuliere dir zu deinem Blog und deiner neuen Tätigkeit.
    Freue mich schon auf deine Projekte und die tollen Sachen von SU.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    • Reply
      admin
      12. September 2012 at 08:46

      Vielen Dank Ingrid! der blog steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber schön langsam wird’s…. :-).
      Liebe Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    daxl
    13. September 2012 at 11:49

    Hallo Astrid!
    Schön das du jetzt auch einen Blog hast, werde dich gleich verlinken. Hab ganz vergessen zu fragen am Dienstag, aber jetzt ist es klar, wünsche dir einen guten Erfolg und viel Spass mit der neuen Tätichkeit.
    Drück dich, Dagmar

    • Reply
      admin
      13. September 2012 at 14:47

      daaaaaaaaaankeeeeeeeeeee 🙂
      ist noch alles ziemlich aufregend und spannend. Mal sehen ob und wie es dann anläuft. Derzeit bin ich ja mehr mit dem blog hier beschäftigt, denn soo einfach find ich es nicht, wenn man – so wie ich – Neueinsteiger in der bloggerwelt ist. Aber es wird schon….
      liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen 😉
      *astrid*

  • Reply
    Kerstin Kreis
    14. September 2012 at 15:19

    Liebe Astrid,
    es war ein toller Tag, es war schön euch kennen gelernt zu haben 🙂
    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß und Erfolg!
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Karin
    18. September 2012 at 13:23

    Liebe Astrid,
    auch von mir toi, toi toi für deine Zukunft als Bloggerin. Wünsche dir viel Kreativität und neue Ideen und vor allem Durchhaltevermögen

    • Reply
      admin
      18. September 2012 at 17:15

      Danke Karin! Das Durchhaltevermögen wird sich zeigen 🙂
      liebe Grüße,
      *astrid*

Leave a Reply