Allgemein Teebeutelverpackung

Teebeutelverpackung – „Mein Medaillon“

Hallihallo,

so, bevor die Sale-a-bration vorbei ist, muss ich euch noch schnell zwei Projekte mit dem SAB-Stempelset „Mein Medaillon“ zeigen. Bei diesem Set war es Liebe auf den ersten Blick :-). Schade, dass es für uns Demos ab 1.4. schon wieder „unaktuell“ ist.

Eine Teebeutelverpackung hab ich nun schon länger nicht gezeigt, oder? Diese hier ist in knlligem Pink – passend zur Verpackung der Teebeutel :-).

stampin_up_medaillon_teebeutel_teabag_Verpackung_1_201703

Dem  Designerpapier Pink mit Pep angepasst habe ich die Farben des Madaillons – Wassermelone und Schwarz –  aber ich habeauch noch ein wenig schiefergrau reingeschmuggelt, damit der Kontrast nicht ganz so hart ist

stampin_up_medaillon_teebeutel_teabag_Verpackung_2_201703

Ah ja,  das schöne, geflochtene Geschenkband aus dem Sale-a-bration-Flyer kam ebenfalls noch zum Einsatz 🙂

Wer vor dem Ende der SAB nochmal zB seinen Papiervorrat ein wenig aufstocken mag um noch zu einem Gratisgeschenk zu kommen… ich mache außertourtlich bei Bedarf noch gerne am 31.3. eine Sammelbestellung (aber bitte unbeding einen Alternativ-SAB-Artikell angeben, falls der gewünschte schon vergriffen ist)

Verbringt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply