individuell bestellen (ohne Workshop/Stempelparty)

Hier möchte ich euch gerne die Möglichkeiten auflisten, wie ihr bei mir Stampin’ Up!-Produkte besetellen könnt (falls es zusätzlich noch Fragen gibt, ihr beraten werden möchtet,…. bitte meldet euch bei mir)

Das Bestellen ist ganz einfach:
– per mail: hofmann_astrid (at) yahoo.de
– über das Kontaktformular
– per Telefon (Ö 069910828414)

Wichtig: es gibt keinen Mindestbestellwert, die Katalogpreise sind inkl. MwSt

Was ihr für eine Bestellung braucht, ist:

  • die Artikelnummer,
  • die (Kurz-)Bezeichnung,
  • den Preis.,
  • die Anzahl (zumindest wenn ihr den Artikel öfter als 1 x wollt)

Falls ihr gerade keinen aktuellen Katalog daheim habt, findet ihr die links zu den derzeit gültigen Katalogen rechts in der Sidebar. Da könnt ihr dann einfach online durchblättern.

Wollt/braucht ihr die Sachen eher dringend oder wohnt ihr weit weg, dann würde ich euch eine Einzelbestellung empfehlen – hier kann ich euch die Produkte dann gleich zu euch nach Hause schicken lassen (Versandgebühr dzt. € 5,95). Ab einer Bestellsumme von € 200.– oder mehr kommt ihr in den Genuss des Shoppingbonus‘ oder ev. habt sogar die Möglichkeit ein Produkt zum Halbpreis zu bestellen (gegen Vorauskasse/Überweisung an mich).

Oder ihr bestellt einfach selbst über meinen online-shop – hier braucht ihr allerdings eine Kreditkarte. Die Versandgebühr beträgt dzt. € 5,95.
Hinweis: der shop steht nur in englisch zur Verfügung (aber natürlich können alle Artikel, also auch die deutschsprachigen Stempelsets bestellt werden 🙂 )

Shoppingbonus: Der Shoppingbonus ist ein prozentuell berechneter Betrag, abhängig von der Bestellsumme (mind. € 200,–) und beträgt zw. 10 und 16 % (gestaffelt)

wichtige Infos zum Shoppingbonus:

  • der Bonus verringert NICHT die zu zahlende Gesamtsumme und kann auch nicht für ein Halbpreisprodukt eingesetzt werden
  • der Shoppingbonus muss sofort verwendet werden, d.h. er kann nicht für zukünftige Bestellungen aufgehoben oder gesammelt werden
  • Die sog. „Gastgeberinnensets“ (am Ende des Katlaogs) können NUR mit diesem Bonus „gekauft“ werden
  • es können alle Artikel aus den aktuellen Katalogen und auch aus der Ausverkaufsecke ausgewählt werden
  • Liegt die Summe der ausgewählten Gratisprodukten über dem errechneten Wert des Shoppingbonus‘ wird die Differenz zur Gesamtbestellsumme dazu addiert.

* * * * * * *

Wohnt ihr in meiner Nähe oder habt ihr die Möglichkeit die Sachen in Wien bei mir im Büro abzuholen (vormittags), dann fallen natürlich keine Versandgebühren an 🙂

Braucht ihr nur Kleinigkeiten oder ist es nicht so dringend, könnt ihr euch gerne an meinen Sammelbestellungen beteiligen (nähere Infos dazu findet ihr hier: *Sammelbestellungen*)

 

* * * * * * *

Zur Info: Die klassische Bestellung findet normalerweise im Zuge eines Workshops/einer Stempelparty statt. Hier lädt eine sog. “Gastgeberin” Freundinnen ein und wir gestalten gemeinsam Karten und/oder kleine Verpackungen. Das ist die beste Gelegenheit, mal die Produkte in natura anzusehen und auch auszuprobieren

Liebe Grüße,
*astrid*

3 Comments

  • Reply
    Christa Kästner
    7. Februar 2016 at 15:47

    Hallo Astrid,
    ich möchte bitte gerne die Kataloge.
    Ich wohne in Wien und würde sie mir gerne abholen.
    Geht das?
    Vielen Dank für Ihre/Deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Christa

    • Reply
      admin
      7. Februar 2016 at 19:10

      Liebe Christa,
      danke für die Anfrage – ich habe dir ein kurzes mail geschickt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Eva Lewisch
    9. Mai 2017 at 23:16

    Hallo Astrid!
    Auch ich hätte bitte gerne einen Katalog sowie das Schneidbrett von Stampin Up und den dazu passenden Rollklingenaufsatz
    Ich wohne in Wien und würde mir gerne alles abholen.
    Geht das? Was muss ich tun?
    Vielen Dank für Ihre/Deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Eva

Leave a Reply