Hier möchte ich euch gerne die Möglichkeiten auflisten, wie ihr bei mir Stampin’ Up!-Produkte besetellen könnt (falls es zusätzlich noch Fragen gibt, ihr beraten werden möchtet,…. bitte meldet euch bei mir)
Das Bestellen ist ganz einfach:
– per mail: hofmann_astrid (at) yahoo.de
– über das Kontaktformular
– per Telefon (Ö 069910828414)
Wichtig: es gibt keinen Mindestbestellwert, die Katalogpreise sind inkl. MwSt
Was ihr für eine Bestellung braucht, ist:
- die Artikelnummer,
- die (Kurz-)Bezeichnung,
- den Preis.,
- die Anzahl (zumindest wenn ihr den Artikel öfter als 1 x wollt)
Falls ihr gerade keinen aktuellen Katalog daheim habt, findet ihr die links zu den derzeit gültigen Katalogen rechts in der Sidebar. Da könnt ihr dann einfach online durchblättern.
Wollt/braucht ihr die Sachen eher dringend oder wohnt ihr weit weg, dann würde ich euch eine “Einzelbestellung” empfehlen – hier kann ich euch die Produkte dann gleich zu euch nach Hause schicken lassen (Versandgebühr dzt. € 5,95). Ab einer Bestellsumme von € 200.– oder mehr kommt ihr in den Genuss des Shoppingbonus‘ oder ev. habt sogar die Möglichkeit ein Produkt zum Halbpreis zu bestellen (gegen Vorauskasse/Überweisung an mich).
Oder ihr bestellt einfach selbst über meinen online-shop – hier braucht ihr allerdings eine Kreditkarte. Die Versandgebühr beträgt dzt. € 5,95.
Hinweis: der shop steht nur in englisch zur Verfügung (aber natürlich können alle Artikel, also auch die deutschsprachigen Stempelsets bestellt werden 🙂 )
Shoppingbonus: Der Shoppingbonus ist ein prozentuell berechneter Betrag, abhängig von der Bestellsumme (mind. € 200,–) und beträgt zw. 10 und 16 % (gestaffelt)
wichtige Infos zum Shoppingbonus:
- der Bonus verringert NICHT die zu zahlende Gesamtsumme und kann auch nicht für ein Halbpreisprodukt eingesetzt werden
- der Shoppingbonus muss sofort verwendet werden, d.h. er kann nicht für zukünftige Bestellungen aufgehoben oder gesammelt werden
- Die sog. „Gastgeberinnensets“ (am Ende des Katlaogs) können NUR mit diesem Bonus „gekauft“ werden
- es können alle Artikel aus den aktuellen Katalogen und auch aus der Ausverkaufsecke ausgewählt werden
- Liegt die Summe der ausgewählten Gratisprodukten über dem errechneten Wert des Shoppingbonus‘ wird die Differenz zur Gesamtbestellsumme dazu addiert.
* * * * * * *
Wohnt ihr in meiner Nähe oder habt ihr die Möglichkeit die Sachen in Wien bei mir im Büro abzuholen (vormittags), dann fallen natürlich keine Versandgebühren an 🙂
Braucht ihr nur Kleinigkeiten oder ist es nicht so dringend, könnt ihr euch gerne an meinen Sammelbestellungen beteiligen (nähere Infos dazu findet ihr hier: *Sammelbestellungen*)
* * * * * * *
Zur Info: Die klassische Bestellung findet normalerweise im Zuge eines Workshops/einer Stempelparty statt. Hier lädt eine sog. “Gastgeberin” Freundinnen ein und wir gestalten gemeinsam Karten und/oder kleine Verpackungen. Das ist die beste Gelegenheit, mal die Produkte in natura anzusehen und auch auszuprobieren
Liebe Grüße,
*astrid*
2 Comments
Christa Kästner
7. Februar 2016 at 15:47Hallo Astrid,
ich möchte bitte gerne die Kataloge.
Ich wohne in Wien und würde sie mir gerne abholen.
Geht das?
Vielen Dank für Ihre/Deine Antwort.
Liebe Grüße
Christa
admin
7. Februar 2016 at 19:10Liebe Christa,
danke für die Anfrage – ich habe dir ein kurzes mail geschickt 🙂
lg
*astrid*