(auch) für Männer Team-Sketch-Challenge

Team sketch-challenge #161

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_161

meine Umsetzung: auch heute noch eine Karte, das ich mit einem SAB-Stempelset gemacht habe – „Echt cool

Wieder mal „männertauglich“ – und so hat sich die Karte auch gleich auf den Weg zu meinem „kleinen“ Bruder gemacht, der gestern Geburtstag gefeiert hat 🙂 – auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY Bruderherz, ich hab dich lieb!

stampin-up-echt-cool-1_201803

Der Hintergrund ist Ton-in-Ton mit Savanne gestempelt (der Tupfenstempel ist übrigens auch im gleichen Stempelset)

Coloriert habe ich die Kopfhörer mit den Stampin‘ Blends, die ja leider derzeit nicht bestellbar sind. Aber ab ca Mai könnt ihr sie dann wieder in euren Einkaufskorb packen.

stampin-up-echt-cool-2_201803

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute endlich wieder mal bei der lieben Birgit  (hurra!)

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply