Glückwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #159

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_159

meine Umsetzung:

Ein wenig Designpapier, der neue Prägefolder „Korbgeflecht“ (den wird es auch im neuen Jahreskatalog geben, hurra) und das Vögelchen aus dem Set „Farbenfroh“ (dieses Set war nur am Flyer mit den Blends abgebildet, kann man aber dzt noch bestellen, da gibts auch ein paar hübsche Sprüche – klickt einfach mal *hier* und schaut es euch an)

stampin-up-farbenfroh-korbgeflecht-1_201803Die selbstklebenden  Pailetten (5 Farben sind im Set) hab ich schon viel zu lange links liegen gelassen, aber jetzt hab ich Gefallen an ihnen gefunden und schon ein paar Projekte damit aufgehübscht.

stampin-up-farbenfroh-korbgeflecht-2_201803

Coloriert hab ich den Piepmatz übrigens mit den Stampin‘ Blends

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde wieder bei GudrunButton

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Erinnerung – morgen ist Sammelbestelltag – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr

Sale-a-bration:

Knappe zwei Wochen habt ihr noch Zeit um….

gratis-Produkte (je € 60,- bzw 120,– Bestellsumme) zu ergattern
– zusätzliche € 27,- Shoppingbonus zu bekommen
– euch als neu einsteigende Demo 2 beliebige Stempelsets aus den aktuellen Katalogen auszusuchen (mein Team und ich nehmen euch sehr gerne in unsere fröhliche Runde auf 🙂 )

–> bei Interesse könnt ihr euch gerne ganz unverbindlich mal bei mir melden

* * * * * * *

Vorschau:

Sonntag: weitere Projekte vom großen Workshop mit Barbara
Montag bis Freitag: Bloghop-Woche zum Thema „Farben“

* * * * * * *

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit (pausiert)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply