Fancy Folds – Double Dutch Fold

fancy-folds-team

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop :-)

A special welcome to my international readers, In the sidebar you will find a translator :-)

Na, wem ist es aufgefallen?? Wir haben für unseren bloghop den Wochentag gewechselt :-) Ab sofort zeigen wir euch immer am 2. Mittwoch im Monat (22.00 Uhr hier bei uns) Ideen zu besonderen Kartenformen.

Neu im Fancy Folds Desingteam ist ab sofort Gina Connor aus UK – a special Welcome dear Gina!!  Unser heutiges Thema die Double Dutch Fold-Card

 Hier meine Idee dazu:

stampin_up_double_dutch_fold_malerische_weihnachten_christmas_1_201711

Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben, nicht wahr?Natürlich kann man auch einen nicht weihnachtlichen Spruch wählen und die Karte dann einfach als Winterkarte, Geburtstagskarte, Namenstagskarte,…… verschicken. Die Farbkombi grau/silber-weiß-hellblau ist winterlich, elegant und ich find sie einfach toll!

Innen ist reichlich Platz für persönliche Worte:

stampin_up_double_dutch_fold_malerische_weihnachten_christmas_2_201711

Neben den weihnachtlichen Sprüchen sind auch ganz zart gestempelten Schneeflocken im Inneren der Karte zu finden:

stampin_up_double_dutch_fold_malerische_weihnachten_christmas_3_201711

* * * * * * *

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren konnte Falls ihr diese Kartenform nachmachen wollt, könnt ihr euch hier die Anleitung ansehen:  Anleitung Double Dutch Fold-Card

* * * * * * *

Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch weiter zu meiner Kollegin France, die euch sicher eine ganz wunderbare Karte zeigt:

fancy-folds_next-button-440x440

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

1. Patrice Halliday-Larsen (NZ)
2. Gina Connor (UK)
3. Satomi Wellard (Japan)
4. Shannean Moncrieff (Australia)
5. Tanja Kolar (Germany)
6. Aude Barbara (France)
7. Miranda Mols (Netherlands)
8. Astrid Hofmann (Austria)
9. France Martin (USA)

3 Kommentare

  1. Miranda Mols sagt:

    Sehr schön!

  2. Liebe Astrid,
    Deine Weihnachtskartenversion der Fold Karte ist so zauberhaft. Einfach wunderschön.
    LG Tanja

  3. Agnes Göbl sagt:

    Wunderschön! Oh ja die Farbkombi ist super edel und schön darauf wäre ich nie gekommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>