besondere Kartenformen Teamtreffen

Teamtreffen – Popup-panel-card

Hallihallo,

so, weiter geht es mit den Projekten vom Teamtreffen 🙂

Projekt Nummer 1 war die sog. Popup-panel-card. Da beim großen, gemeinsamen Teamtreffen mit Barbara zuwenig Zeit dafür war, haben wir die Karte nun also diesmal gemeinsam gemacht.

Meine Anleitung basiert auf dem Video von Alexandra (siehe hier *Popup-panel-Card – Video* ). Gut erklärt und auch relativ papiersparend 🙂

Hier meine Musterkarte (schon mit dem GänseblümchenSet: Designpapier, Stempel und die neue Stanze *love it*)

stampin_up_popup_panel_card_daisy_gaensebluemchen_201705_1

und tadaaaaa….. geöffnet:

stampin_up_popup_panel_card_daisy_gaensebluemchen_201705_2

Hier die Karten vom Treffen – so schöne Umsetzungen:

stampin_up_popup_panel_card_teamtreffen_201704_1

und geöffnet – wieder total unterschiedlich, auch wenn manche zufällig, das gleiche Papier verwendet haben 😉

stampin_up_popup_panel_card_teamtreffen_201704_2

Morgen gehts mit einer „big bag“ weiter – lasst euch überraschen 🙂

Und zum Schluß noch eine kleine Vorankündigung…

 

– – – – – – – – – –    Save the date   – – – – – – – – – – 

 

Am 25. Mai gibts mit Birgit und mir eine Katalogparty!

Details folgen 🙂

– – – – – – – – – –   Save the date  – – – – – – – – – –

 

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    4. Mai 2017 at 06:40

    Super Karte und auf das Stempelset mit Stanze freue ich mich auch schon ganz besonders!

    • Reply
      admin
      5. Mai 2017 at 15:13

      Vielen Dank Agnes. Ja, dieses Set ist wirklich schön, da wirst du viel Freude damit haben!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply