CAS (clean and simple)

Team sketch-challenge #125

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_125

* meine Umsetzung: wegen der Urlaubsvorbereitungen musste es diesmal sehr schnell gehen….

stampin_up_Color Theory_Farbenspiel_Kreativkiste_1_201707

Der Farblock Farbenspieln hat mir da gute Dienste geleistet :-).

stampin_up_Color Theory_Farbenspiel_Kreativkiste_2_201707

Zum Aufpeppen noch ein wenig Limette dazu, dann kann der kleine Gruß auch schon verschickt werden 🙂

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Susanna
    22. Juli 2017 at 08:32

    Tolle Inspiration, liebe Astrid! Ich liebe ja schnelle, einfach und trotzdem wirkungsvolle Karten. Denn wir kennen das ja alle, dass es manchmal schnell gehen muss. 😉 Glg Susanna

    • Reply
      admin
      11. August 2017 at 14:08

      Stimmt, es schadet nichts, wenn man auch Ideen parat hat, die man ganz schnell umsetzen kann. Manche Termine komme ja so plötzlich 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    22. Juli 2017 at 16:48

    So schlicht und ohne viel Aufwand und trotzdem eine ganz tolle Karte liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      11. August 2017 at 14:07

      Schön dass dir meine Karte gefällt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    25. Juli 2017 at 00:30

    Ich kann mich nur anschließen! Tolle Idee und Umsetzung!

    • Reply
      admin
      11. August 2017 at 14:07

      Vielen Dank Agnes!

Leave a Reply