Happy birthday…

Hallo!

Geburtstagskarten auf Vorrat zu haben schaden nicht, oder? Und diese hier ist auch relativ schnell gemacht: Der Hintergrund (aus dem Set *Kreativkiste*) ist weiß embosst, der Schriftzug “Happy birthday” mit den Thinlits einmal in weiß und einmal in olivgrün ausgestanzt und dann etwas versetzt übereinander geklebt. Fertig

stampin_up_happy_birthday_Kreativ_1_201706
Der Schriftzug noch mal aus der Nähe:

stampin_up_happy_birthday_Kreativ_2_201706

Das war übrigens eine Karte, die wir bei unsere “Kreativen Auszeit” (immer donnerstags) gemacht haben. Birgit hatte eine Karte in Sommerbeere vorbereitet – sieht auch total super aus.

* * * * * * *

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße,
*astrid*

4 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Sehr schöne Karte, liebe Astrid! Schlicht, aber effektvoll und wunderschön. Ganz mein Geschmack und ich kann mir das in vielen Farben ganz toll vorstellen. Glg Susanna

  2. Sabine sagt:

    Wunder – wunderschöne Karte liebe Astrid !!!
    LG Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>