besondere Kartenformen fancy folds

Fancy Folds – Big Buckle card

fancy-folds-team

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop 🙂

A special welcome to my international readers, In the sidebar you will find a translator 🙂

Und schon ist wieder der 2. Freitag im Monat da und wir, vom internationalen Fancy Folds Desingteam zeigen euch heute bei unserem bloghop wieder eine besondere Kartenform. Unser heutiges Thema die Big Buckle card

stampin_up_daisy_gaensebluemchen_big_buckle_card_1_201705

Verwendet habe ich das schöne, neue Set „Gänseblümchengruß“ – ich glaube, das wird eines meiner Lieblingspapiere vom neuen Katalog 🙂

stampin_up_daisy_gaensebluemchen_big_buckle_card_4_201705

Hier könnt ihr ganz gut sehen, wie die Karte geschlossen wird.

stampin_up_daisy_gaensebluemchen_big_buckle_card_3_201705

….und die Innenansicht…..

stampin_up_daisy_gaensebluemchen_big_buckle_card_2_201705

…..auch noch mal detailliert – das Designpapier habe ich auf der einen Seite gerissen, ich mag das 🙂  Die kleineren Blüten aus dem Set habe ich dann noch den Rand entlag gestempelt und in der Mitte ist auch noch ein bißchen Platz für ein paar handschriftliche Zeilen.

stampin_up_daisy_gaensebluemchen_big_buckle_card_5_201705

Falls ihr diese Kartenform nachmachen wollt, könnt ihr euch die Anleitung ansehen:  Anleitung (tutorial) Big Buckle card

* * * * * * *

So das war es heute von mir zum Thema „Envelope Punch Gift Card Holder“ . Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch zu meiner tollen Kollegin France:fancy-folds_next-button-440x440

 

* * * * * * *

Und vergesst nicht, auch morgen wieder hier vorbei zu schauen – unser Team-sketch-challenge-blog-hop erwartet euch 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

1. Patrice Halliday-Larsen (New Zealand)
2. Monica Gale (UK)
3. Martha Inchley (Canada)
4. Shannean Moncrieff (Australia)
5. Tanja Kolar (Germany)
6. Aude Barbara (France)
7. Miranda Mols (Netherlands)
8. Astrid Hofmann (Austria)
9. France Martin (USA)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Jessica
    13. Mai 2017 at 06:15

    Sehr schöne Karte! Diese Buckle Methode muss ich mir merken 🙂 xx

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 19:55

      Vielen Dank Jessica und viel Spaß bei deiner Buckle-Card 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    15. Mai 2017 at 17:17

    Sehr schönes Projekt!!! Und ich kannte diese Karte noch gar nicht. Muss ich unbedingt bald mal nachwerkeln. Danke und glg Susanna

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 19:59

      Herzlichen Dank! Für mich war diese Kartenform auch neu. Ich freue mich schon auf deine Variante 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply