OnStage – meine Swaps

Hallihallo

uff, irgendwie rennt mir derzeit die Zeit davon…. Deswegen heute nur mal kurz meine swaps, die ich in Amsterdam bei der “OnStage live” mit hatte. Es waren diesmal nur ca 30 Stück, denn ich wollte endlich mal auch ein wenig Zeit zum Plaudern mit den Kolleginnen haben –  v.a. mit denen aus Westösterreich und Deutschland, die ich viel zu selten sehe.

stampin_up_goodie_bluetenregen_herz_heart_blumenkreation_on_stage_swap_1_201704

Wenn ich mir meine swaps so ansehe, werde ich ein wenig wehmütig, denn nur wenige Produkte, die ich dafür verwendet habe, haben den Sprung in den neuen Katalog geschafft :-(

stampin_up_goodie_bluetenregen_herz_heart_blumenkreation_on_stage_swap_2_201704

Aaaaaber, dafür gibt es ja auch viele neue, schöne, tolle Artikel – auf die freue ich mich schon. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

4 Kommentare

  1. Agnes Göbl sagt:

    Sehr süße Swaps!Ja leider ist vieles nicht im neuen Katalog!

  2. Sabine sagt:

    Hi Astrid,
    “die kluge Frau baut vor” und somit habe ich viele SU-Produkte zu Hause und kann mich ein bisserl rühren, wenn ich eine Idee sehe und nachmachen möchte ;-) Aber alles geht nie – den Herzerl-Hintergrund habe ich leider nüch…
    Supertolle Swaps hast du gewerkelt !
    LG Sabine

    • admin sagt:

      Vielen Dank liebe Sabine
      ALLES braucht Frau ja auch nicht – du bist so kreativ, dass du sicher kein Problem hast, mein Goodie nachzumachen :-)
      lg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>