Team-sketch-challenge #107

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-)

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_107

* meine Umsetzung:

 stampin_up_abgehoben_ballon_1_201703

Farben: espresso, smaragdgrün, flüsterweiß
Stempelset: Abgehoben, Ballonparty

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter :-) Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

6 Kommentare

  1. doris sagt:

    Was für eine tolle Farbzusammenstellung! Eine wundervoll abgehobene Karte.

  2. Renée sagt:

    Sehr schön Deine Umsetzung liebe Astrid! Obwohl ich mich mit diesen Ballons noch immer nicht so angefreundet habe… :-) GLG Renée

    • admin sagt:

      Danke Renée – naja, so richtig verliebt bin ich in das Set auch nicht, aber es hat schon was. Und du liebst doch Herausforderungen ;-)
      glg
      *astrid*

  3. Susanna sagt:

    Sehr schöne Karte! Und eine – wie ich finde – gewagte Farbkombi. Auf Espresso mit Smaragdgrün wäre ich – glaub ich – nie gekommen. Schaut aber echt toll aus. Glg Susanna

    • admin sagt:

      Danke Susanna. Eine gewagte Farbkombi? Lustig, dieses Attribut wäre mir dazu nicht eingefallen :-) Aber schön, dass dir die Karte (trotzdem) gefällt
      glg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>