Frühlings-Workshop in Stockerau bei Wien – Projekt 7: Karte mit geprägter Schrift

Hallo,

unsere Workshopteilnehmerinnen waren wirklcih sehr, sehr fleißig. An sich hätte ich geacht, dass wir es gar nicht schaffen werden, dieses letze Projekt noch zu machen :-)

Im Fokus standen die Prägeformen Feierliches Duo und das passende Stempelset Feierstimmung.

Diese Karten gehen wirklicih schnell und so war das, denke ich, auch das richtige Projekt für den workshop-Ausklang, da um diese Zeit dann eh alle schon ein bisserl geschlaucht sind

Variante 1 mit nur einer Farbe – einmal den ersten und einmal den zweiten Stempelabdruck verwendet

stampin_up_feierliches_duo_feierstimmung_celebrations_1_201703

Variante 2 mit verschiedenen Farben – hier mit dem Fleckenstempel aus dem Set Gorgeouse Grunge – um um zu zeigen, dass man ruhig auch mal andere Hintergrundstempel verwenden kann, wenn man das passende Set grade nicht zu Hand hat

stampin_up_feierliches_duo_feierstimmung_celebrations_2_201703

….und hier nochmal beide zusammen – wie schon erwähnt – simple and easy – ganz meins :-)

stampin_up_feierliches_duo_feierstimmung_celebrations_3_201703

Diese geprägten Schriften sind einfach wieder mal ein bisserl was Neues – und ich hoffe, dass da im Jahreskatalog noch mehr Texte und/oder Motive kommen.

* * * * * * *

So, das war’s für diesmal. Ich danke ganz besonders dir, liebe Barbara –  es war wieder ein großes Vergnügen mit dir diesen Workshop vorzubereiten und durchzuführen! Wir ergänzen uns wirklich super und ich freue mich schon auf ‘s nächste Mal :-)

Und natürlich ein dickes Dankeschön an alle unsere Teilnehmerinnen (die uns teilweise ja schon seit dem ersten Barbara-Astrid-Workshop begleiten) – ohne euch gäbe es diese Treffen nicht und wir freuen uns auch immer sehr über euer tolles feedback und über die tollen Geschenke – fühlt euch bitte alle mal herzlich gedrückt ;-)

Liebe Grüße,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Wow, ihr habt wieder so tolle Projekte gewerkelt!!! Ein Projekt schöner als das andere. Ich finde es noch immer schade, dass es sich bei mir leider nicht ausgegangen ist, aber ich denke, das wird nicht euer letzter WS gewesen sein. ;-) Ganz toll, was ihr da immer auf die Beine stellt. Glg Susanna

    • admin sagt:

      Vielen Dank Susanna. Ja, sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest – aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal :-)
      glg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>