Fancy Folds blog hop – Z Fold Flap Card

 

fancy-folds-team

Hallo and welcome :-)

A special welcome to my international readers, In the sidebar you will find a translator :-)

Und schon ist wieder der 2. Freitag im Monat da. Unser heutiges Thema die Z fold flap card:

stampin_up_z_fold_flap_card_1_201703Wenn man möchte, könnte man textlich auf dieser Karte vermutlich einen ganzen Roman unterbringen :-), Aber wozu gibt es so wunderschönes Designpapier, das will doch verwendet werden

Nach dem Öffnen der Klappe sieht das ganze dann so aus:

stampin_up_z_fold_flap_card_2_201703

Ja, das Glitzerherz (ausgestanzt aus dem Gratis-Glitzerpapier der Sale-a-bration) hat ein eigenes Bild verdient

stampin_up_z_fold_flap_card_4_201703

Tadaaaa – nun ist die Innenklappe auch noch geöffnet – Platz für die Glückwünsche oder ein Foto:

stampin_up_z_fold_flap_card_3_201703

Und nochmal im geschlossenen Zustand:

stampin_up_z_fold_flap_card_5_201703

Ich hoffe, dass euch meine, bzw. unsere Ideen gefallen haben :-)

Falls ihr diese Kartenform nachmachen wollt, könnt ihr euch die Anleitung hier im Video von Dawn ansehen:  Video-Anleitung (tutorial) Z Fold Flap Card

* * * * * * *

So das war es heute von mir zum Thema “Z Fold  Flap Card” . Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch zu meiner tollen Kollegin France – von der ja auch das Anleitungsvideo stammtfancy-folds_next-button-440x440

Falls ihr wo hängen bleibt – hier noch die Liste mit allen blog-hop-Teilnehmerinnen:

9. Astrid Hofmann  <–here you are

* * * * * * *

Und vergesst nicht, auch morgen wieder hier vorbei zu schauen – unser Team-sketch-challenge-blog-hop erwartet euch :-)

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

4 Kommentare

  1. Peter sagt:

    Zeer mooie kaart,Astrid

  2. Carmen sagt:

    Love the colours & stamps you have used! Could you post a list of the supplies, please? It’seems not always easy to match from a photograph. Thank you for sharing.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>