blog hop “Ostern”

banner_blog_hop_Ostern_2017pg

Herzlich willkommen zu einem blog- hop zum Thema “Ostern”, zu dem sich ein paar österreichische Demos zusammengeschlossen haben. Es ist quasi eine kreative Reise durch die Bundesländer.

Vielleicht seid ihr ja schon von Martina aus Kärnten zu mir gehüpft – oder ihr startet hier bei mir die Runde – wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß.

In den letzen Jahren hab ich ja eher weniger Osterkarten verschickt, aber diesmal gibts zumindest diese eine hier:

stampin_up_osterkoerbchen_reihenweise_gruesse_2_201703

Wer sie bekommt? Das weiß ich noch nicht, aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit, bis Ostern.

Hier könnt ihr ein wenig den Aufbau der einzelnen Laben ein wenig beser sehen – der Himmel ist mit dem Schwämmchen gewischt

stampin_up_osterkoerbchen_selbstschliessende box_3_201703

Passend dazu hab ich diese kleine, selbstschließende Box gemacht. Diese Boxenart habe ich bei den letzten Workshops gezeigt und dies hier ist nun mal die Osterversion.

stampin_up_osterkoerbchen_selbstschliessende box_2_201703

Und drinnen verstecken sich… na was wohl….. natürlich Schokoladeneier

stampin_up_osterkoerbchen_selbstschliessende box_1_201703

So, hier noch mal das ganze Set und dann schicke ich euch weiter….

stampin_up_osterkoerbchen_reihenweise_gruesse_1_201703

…. zu meiner Demo-Kollegin Judith nach Vorarlberg. Sie zeigt euch eine weitere schöne Osteridee.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
*astrid*

Hier die Liste der Teilnehmerinnen

Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Angelika Perischa – http://www.kreativzone.at/ostern2017/
Astrid Hofmann <– hier seid ihr gerade

14 Kommentare

  1. Martina sagt:

    Sehr süße Ideen! Mit dem Produktpaket kann man sich so richtig austoben :-).
    vlg Martina

  2. Elisabeth sagt:

    Wunderschön Astrid!
    LG Elisabeth

  3. Elvira sagt:

    Eine tolle Osterkarte – ich glaube es ist die einzige bei diesem Blog Hop ;-) Auch die kleine Verpackung ist süß. Ich finde, mit dem Osterset hat Stampin Up einen Volltreffer gelandet.

    LG
    Elvira

    • admin sagt:

      Herzlichen Dank Elvira. Stimmt, es ist die einzige Karte in der heutigen Runde :-).
      Ja, das Osterset ist heuer wirklich gut gelungen und bietet viele Möglichkeiten
      lg
      *astrid*

  4. Claudia sagt:

    Sieht einfach toll aus.
    Ich glaube jetzt muss ich mir dieses Set doch noch bestellen

    • admin sagt:

      Dankeschön Claudia. Das Set bietet wirklich viele Möglichkeiten und das Häschen finde ich einfach total herzig
      lg
      *astrid*

  5. Uschi sagt:

    Sehr schön und wie der Hase da rausguckt …. lieb.
    LG Uschi

  6. Birgit sagt:

    Ein unglaublich süßes Set hast du gezaubert. Bin ganz verliebt in den Hasen.
    lg, Birgit

  7. Renée sagt:

    Sehr süßes Osterset hast Du da gewerkelt Astrid! GLG Renée

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>