Goodies Halloween Verpackungen

Halloween-Goodies

Hallihallo in einer neuen Woche 🙂

Am Samstag trafen wir uns ja in kleiner Runde zum „Halloween-Basteln“. Naja, besonders viel hab ich nicht feschafft – eine Girlande, und auch die ist noch nicht gaaaanz fertig. Aber die Fertigstellung (und das Fotografieren) erfolgt hoffenltlich in den nächsten Tagen.

Aber ich kann euch ja mal die kleinen Goodie-Boxen zeigen, die ich den Mädels mitgebracht habe

stampin_up_halloween_goodie_goulish_grunge_jar_of_haunts_astridspapiereuphorie_201610

Drinnen verbirgt sich ein Cookie von B*hlsen. Die Box selbst ist eine sogenannte Pizzabox zum Aufklappen. Das Etikett ist nur oben mit Dimensionals befestigt, sodass die schöne Kordel einfach nur runterschoben werden muss, um die Box öffnen zu können (damit nur ja nichts kaputt wird 😉 )

Den antrazithfarbigen Cardstock hab ich mit den Hintergrundstempeln aus dem tollen Set „Ghoulish Grunge“ bestempelt – dieses Set ist eine tolle Ergänzung zu den von mir vielgeliebten „Gorgeous Grunge“ und „Timeless Textures

Ach ja, den Spruch findet ihr im „Jar of Haunts„-Stempelset – ausgestanzt mit der Stanze Dekoratives Etikett (Ja, die gibts auch noch – so schön, und von mir in letzter Zeit viel zu selten verwendet…).

Ich habe übrigens auch ganz tolle Goodies bekommen – die zeige ich euch dann morgen 🙂

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    17. Oktober 2016 at 20:31

    Danke für das tolle Goodie 🙂 Eine Pizzaschachtel könnte ich auch mal wieder werkeln – war bisher nicht so von Erfolg gekrönt, irgendwie hat da nie so richtig zusammen gepasst…

    Ganz toll finde ich Deine Fotos liebe Astrid! Daumen hoch 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      19. Oktober 2016 at 19:01

      Immer wieder gerne Renée! Hm, hättest was gesagt, dann hätte ich dir vielleicht einen Tipp geben können, warum’s nicht passt bzw. dir gezeigt, wie ich sie mache.
      oh, dankeschön *rotwerd*
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    18. Oktober 2016 at 08:27

    Die Box finde ich klasse! Vorallem die Größe gefällt mir.

    • Reply
      admin
      19. Oktober 2016 at 19:02

      Vielen Dank Agnes – ich passe die Größe immer dem jeweilgen Goodie an – ist gar nicht schwer 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply