Geschenkideen Verpackungen

Eine süße Kleinigkeit…

… geht doch fast immer, oder? Auch – oder besonders – in schwierigeren Zeiten freut man sich doch über kleine Aufmerksamkeiten, oder? Diese kleinen Goodies sind zwar eigentlich für eine andere Gelegenheit gedacht gewesen, aber wie das Leben so spielt….

Diese tollen Schnitten hab ich euch ja *hier* schon mal gezeigt, und da sie mir letztens wieder einmal in den Einkaufswagen gehüpft sind, mussten sie natürlich auch gleich noch ein wenig „aufgehübscht“ werden.

P1070346

Das Designpapier aus dem kleinen Block „Noch ein Tässchen“ passt ja auch farblich perfekt zur Marke dieses Produkts 🙂

P1070347

Der süße, gestempelte Muffin ist aus dem Stempelset „Partygrüße“ und zum Glück (für mich19  gibt’s da auch die passende Mini-Stanze dazu 🙂

(Die Stempel und Stanzen gibt es übrigens auch im vergünstigten Bundle, siehe hier –> *Bundle Partygrüße*)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und freue mich auf euren morgigen Besuch bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Blog-Hop  😉

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply