Geschenkideen Teamtreffen

Jänner Teamtreffen / Projekt 3 / Dreiflügelmappe

Juchu, es ist Freitag – hallihallo und herzlich Willkommen hier 🙂

wir sind schon bei Projekt Nummer 3 von unserem Teamtreffen am letzten Samstag. Gudrun hat mit uns diese coole Dreiflügelmappe gemacht. Ich fand ihr Design so toll, dass ich es fast 1:1 nachgemacht habe 😉

P1070320

Und schaut mal die anderen Mappen an, so tolle Ideen, so schöne Designs – also da mach ich sicher noch ein paar Exelmplare.

Und seht ihr die kleine Version in der Mitte unten? Da passt genau eine R*tter-Sp*rt-Schoko rein ;-.). Klickt doch mal auf’s Bild, dann könnt ihr die Werke besser sehen

20160109_Flügelmappe_2

Als Basis haben wir den Kraft-Cardstock genommen – der ist ein wenig fester. Aber auch das neue Designpapier Sommerglanz kann man gut dafür verwenden (Eva hat das probiert – 3. Reihe, 2. Mappe von rechts)

Die Mappen eigenen sich gut für die Aufbewahrung von Leporellos oder kleinen Minibooks – vielleicht vom letzten Kurzurlaub, einer Taufe oder Kommunion, einem Ausflug mit Freunden oder ein paar Kinderfotos der letzten Monate für Oma und Opa 🙂

Oder eben für Schoko :-). Die Größe kann man ja gut anpassen. Ich werde demnächst mal eine Version für M*anner-Schnitten probieren 😉

Morgen ist wieder unser Team-Sketch-Challenge blog-Tag – und nächste Woche gehts dann noch mit ein paar Projekten vom Treffen weiter – ich hoffe, ihr langweilt euch noch nicht  🙂

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    15. Januar 2016 at 08:39

    Liebe Astrid,
    Von Langeweile ist gar keine Spur. Ich freu mich schon auf jeden morgen wenn ich nachsehen kann was Do gewerkelt wurde! Also mach bitte so weiter!
    Ganz liebe Grüße Agnes

    • Reply
      admin
      17. Januar 2016 at 11:27

      oh fein, da freue ich mich. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply