Happy Birthday Anita!

Das nächste Geburtstags”kind” in unserer Team-Geburtstagsgruppe war die liebe Anita.  Die Karte ist noch pünktlich vor dem Wochenende angekommen und daher kann ich sie hier auch schon zeigen.

Ich hab mich wieder mal an “schwarz-weiß mit ein wenig Farbe” versucht :-)

P1060797

Bei Anita darf’s ein wenig mit blingbling sein, daher sind auch ein paar Strasssteinchen auf die Karte gewandert.

P1060800

Hm, irgendie kommen die Farben – trotz Tageslichtlampe – nicht ganz so richtig rüber. Zur Info: der Pinkton ist “Wassermelone” :-)

P1060806

* * * * * *

Ich bin ja gespannt, welche Wochenangebote uns morgen erwarten :-) und danach zeige ich euch die Projekte, die wir beim Workshop am Samstag in Berndorf gemacht haben.

Liebe Grüße und einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche ;-)

*astrid*

2 Kommentare

  1. Yvonne sagt:

    Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>