Geburtstag Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Zum Geburtstag für dich

Zum Geburtstag für dich nennt sich das Stempelset, das ich für die Karte verwendet habe, die ich euch heute zeige. Die Torte ist so groß, dass man da – außer einem Spruch – eigentlich nichts mehr braucht. Aber ihr wisst ja, dass ich sehr gerne geprägte Hintergründe habe und so griff ich auch diesmal wieder zu einem meiner Prägefolder. Der mit der Schrift gehört einfach zu meinen liebsten.

Hmmmm, kann man erkennen, dass die Blüten mit dem Wink of Stella ein wenig beglittert wurden? Na wenn man genau schaut, dann schon, oder?

Das Motiv hat – für mich (!) – zwei Nachteile: ich muss es colorieren (das ist ja nicht mein Stärke) und ich muss es mit der Schere ausschneiden. Tjaaaaa, das dachte ich zumindest. Aber ab Februar gibt es eine passende Stanzform, yeah. Großartig. Obwohl wir Demos sie schon jetzt vorbestellen können (einer der Vorteile Demo zu sein!!), kam die Stanzform dann für diese Karte doch zu spät an. Aber für die nächsten Exemplare dann hab ich sie dann.

Ein paar Farbspritzer und Glitzersteinchen vollenden dann diese Kartenkomposition.

Ah ja, eine zweite Version gibts auch noch – ein bissl kräftiger von den Farben und mit einer anderen Prägung im Hintergrund. Und statt Farbspritzer ist nahm ich hier wieder ein wenig Silberfaden zum Auflockern des Hintergrunds.

Hier noch beide Versionen im Vergleich

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply