Geschenkideen Mach was draus

Mach was draus – Juli 2015

Hallihallo am 1. August 🙂

Hinweis: wegen der „Mach-war-draus“-Challenge seht ihr unseren Beitrag zur „Team-Sketch-Challenge“ (der ja sonst immer samstags gepostet wird) diesmal erst am Montag 🙂

Wie immer am 1. des Monats dürfen die Projekte der„Mach was draus“-Challenge gezgeigt werden.

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten Werke werden diesmal bei meiner lieben Demokollegin Claudia am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-Julii 2015 – Ergebnisse*

Los geht’s.
Das hier fand ich in meinem Kuvert mit dem Material für die Challenge (es hatte nicht jeder die gleichen Designpapierstückchen – aber alle sind vom Block „Bunte Party“)

 

Materialpaket MWD Juli 15

Die zwei Cardstock-Farben in einem einzigen Projekt unterzubringen, das ist mir irgendwie nicht so ganz gelungen… also wurden zwei Projekte draus:

Astrid H

Einerseits eine kleine Pizzabox….

P1060489

…mit passendem Anhänger:

P1060491

 * * * * * * *

Andererseits ein kleiner Geburtstagskalender (die kleinen weißen Kreise sind gestempetl 🙂  mit einem Klick auf’s Bild wird es größer, dann sind die Kreise etwas besser erkennbar ):

P1060487

Und auch hier ging sich mit dem vorhandene Material noch ein kleiner Anhänger aus:

P1060490

 

P1060483

 

Morgen zeige ich euch dann noch ein paar Detailfotos wie ich die Seiten „eingenäht“ habe und bzw. wie das Büchlein innen aussieht.

* * * * * * *

So,aber nun bin ich seeeehr gespannt auf die Ideen der anderen TeilnehmerInnen  🙂

* * * * * * *

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Renée
    1. August 2015 at 12:31

    Liebe Astrid, unglaublich, was Du alles aus dem Material gezaubert hast! Ich finde es so toll, dass Du mit machst! 🙂 Ganz liebe Grüße, Renée

    • Reply
      admin
      2. August 2015 at 17:33

      Danke liebe Renée – Mitmachen ist ja quasi Ehrensache 😉
      liebe Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    Claudia Bugl
    2. August 2015 at 17:59

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    So wie`s ausschaut, wird meine to do Liste wohl nie kürzer, denn das Notizbuch steht jetzt natürlich auch drauf! 😉

    GLG Claudia

Leave a Reply