Geschenkideen Minibook Verpackungen

Projekte vom Teamtreffen (1/2)

Unser letztes Teamtreffen ist nun auch schon wieder über eine Woche her… wie immer war es ein toller Tag. Ein kleines Goodie-Sackerl für jeden, ein wenig Geschäftliches am Beginn und danach ging es auch schon mit dem Kreativteil los. Aber schön der Reihe nach….

Den Anfang machte Gudrun, die uns ein Minibook zeigte, das sie schon oft für diverse Gelegenheit gemacht hat. Für Rezepte, oder mit Fotos von diversen Anlässen (Kommunion, Firmung), oder einfach nur mit Sprüchen,…. euch fallen da sicher noch einige Ideen ein.

Wir haben beim Treffen nur mal einen Prototypen gebaut und das Cover ein wenig verziert – der Innenseiten werden dann je nach Bedarf gestaltet:

P1050946

ein wenig näher und größer 🙂

P1050966P1050965

 

* * * * * * *

Das nächste Projekt kam von Sabine – eine Verpackung/Hülle für CupCakes. Gestaltet mit der Anhängerstanze und wenn man weiß wie’s geht, total einfach

Sorry, das Licht war leider nicht so ideal zum Fotografieren….

P1050948

Hier wieder ein Einzelstück ein wenig größer

P1050987

 

* * * * * * *

Diese Box mit Klappdeckel (Video-Anleitung bei Sam *klick*) wollte Pamela mit uns machen Da sie leider kurzfristig verhindert war, habe ich das übernommen. Und hier sieht man wieder wie unterschiedlich Boxen gleicher Machart aussehen können – nur aufgrund der unterschiedlichen Designpapiere:

P1050952

ein Einzelstück aus der Nähe:

P1050967

 * * * * * * *

Die restlichen Projekte zeige ich euch im Teil 2 (voraussichtlich am Donnerstag 🙂  )

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply