Verpackungen

Mini-Box mit Lade

Ich liebe ja alle Arten von Verpackungen und diese kleine Box, die ich bei Hannelore gesehen habe (mit Videoanleitung), hat’s mir sofort angetan. Die wollte ich einfach gleich probieren 🙂

Das Design etwas abgewandelt – statt fertiges Designpapier zu nehmen, habe ich ich mich entschlossen, mir meines selbst zu stempeln – und los ging’s:

 

P1050877

 

Als Deko musste wieder mal der „elegante Schmetterling“ herhalten, der mit zwei Strasssteinchen noch ein wenig aufgehübscht wurde 🙂

 

P1050878

 

Beim Befüllen habe ich mich für’s Foto für eine süße Variante entschieden – aber euch fällt sicher auch noch einiges anders ein, was ihr da hinein geben könnt:

 

P1050876

 

Ich finde diese Box total süß und werde dann gleich noch ein paar machen – für kleine Dankeschöns zwischendurch hab ich gerne ein wenig Vorrat an kleinen Verpackungen.

P1050875

 

 

* * * * * *

So, nächste Woche ist endlich unser nächstes Teamtreffen (Mädels, ich freu mich schon so auf’s Wiedersehen), da ist noch einiges vorzubereiten 😉

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply