Karten SU Verpackungen

Geburtstagsset in BLAU

Meine liebe Freundin Dagmar hatte Geburtstag, und da ich weiß, dass sie die Farbe „blau“ recht gern hat, hab ich ihr Geburtstagsset vorwiegend in dieser Farbe gestaltet.

* die Karte – DSP „Maritime Muster“

P1050785

* Geschenk Nummer 1

P1050786

* Geschenk 2 hab ich offensichtlich nicht einzeln fotografiert :-). Aber hier am „Gruppenfoto“ ist es dabei:

P1050788

 

Soweit ich es beurteilen konnte, hat sich Dagmar gefreut – was wiederum mich freut 🙂

* * * * * *

So, das Wochenende steht quasi schon fast vor der Türe *freu*
Ich wünsche euch erholsame Tage, bis bald und

liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    27. Februar 2015 at 19:12

    Superschönes Set!
    Auch wenn blau nicht meine Farbe ist, finde ich die Kombi mit gelb und grün sehr gelungen.
    Und die kleine Masche ist soooooooo süß!
    lg, Birgit

  • Reply
    Yvonne
    4. März 2015 at 18:41

    Das Set ist toll! LG Yvonne

Leave a Reply