Layout

Endlich wieder mal….

…. habe ich ein paar Layouts geschafft :-). Vor Weihnachten war ich mit der Weihnachtskartenproduktion, den blog-hop-Vorbereitungen und sonstigen Adventaktivitäten so beschäftigt, dass sich kein Layout ausging. Naja, ehrlicher Weise muss ich sagen, dass ich einfach keine Lust hatte, zuerst Fotos und dann auch noch passende Papiere rauszusuchen (was bei mir ja oft ewig lange dauert….). Karten gehen ja doch ein bissl schneller.

Aber nach Weihnachten hat mir Birgit bei unserem Treffen dann ein paar ausgedruckte Sketche in die Hand gedrückt und los ging’s. 3 Layouts an einem Abend – naja, zumindest begonnen und dann in den nächsten Tagen (fast) fertig gemacht (jaja, ich weiß…. das Datum fehlt und tlw auch der Text, aber der ist eh privat und wird verborgen 😉 ) Nicht so aufwändig wie so manch andere Layouts in der bloggerwelt, aber ich bin soweit recht zufrieden 🙂

Und hier sind sie – Layout „BFF“ wurde inspiriert vom diesem Sketch von sketchabilities

 #106-sketchabilities P1030864-crop

* * * * * * *

Und dieser Sketch  von den Scrapfriends hat mich auch angelacht :-). Hier musste ich allerdings spiegeln.

image

P1030865-crop

* * * * * * *

Und das 3. Layout ist ganz ohne „Vorlage“ entstanden, und ist ein typisches Beispiel für den „clean und simple“-Stil. Und auch beim Titel wollte die Hauptdarstellerin des Fotos einfach nur das Wort JUMP sehen. Na gut 🙂

P1030867-crop

Die Stanzen für die schönen Schneeflocken hab ich übrigens zu Weihnachten bekommen ….

* * * * * * * *

So, nun werd ich aber schon mal alles für die Katalogversendungen vorbereiten, schließlich wartet ihr ja drauf, gell? Und so werde ich sie so schnell wie möglich weiterschicken wenn sie dann endlich bei mir eingetroffen sind. (gerade vorhin erst habe ich mit dem Serien-Etikettendruck herumgewurschtlt, pfffff)

Hoffe, dass noch diese Woche das Paket von SU zu mir findet 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Yvonne
    7. Januar 2014 at 19:23

    Die Layouts sehen genial aus!
    LG Yvonne

  • Reply
    pihei
    7. Januar 2014 at 22:22

    Hallo Astrid, das mittlere LO ist ja der Hammer – echt spitze.

  • Reply
    Fünfmalzehn
    7. Januar 2014 at 22:31

    Liebe Astrid, wirklich toll schaun die aus! Ich hoffe ich komme auch bald wieder zum Werken! Alles Liebe, Miriam

  • Reply
    *astrid*
    7. Januar 2014 at 22:52

    vielen Dank Mädels, ich freu mich riesig über eure Kommentare!
    lg
    *astrid*

  • Reply
    Birgit
    8. Januar 2014 at 20:57

    Wahnsinn – alle 3 fertig! Und eins schöner als das andere. Wobei du dich beim Ottili noch richtig ins Zeug gelegt hast – da ist noch einiges dazugekommen. Gefällt mir richtig gut (vor allem die Pfeile sehen genial aus!!!)
    Und nachdem du jetzt fertig bist, wann können wir uns für die nächsten LOs treffen?
    lg, Birgit

Leave a Reply