einfach so Stampin' Up! Österreich

Team-sketch-challenge #176

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: diesmal wieder eine „einfach so“-Karte. Kann man ja immer mal brauchen. Die Rechtecke im Hintergrund wurden mit den Prägefolder „Meereswellen“ geprägt (den hab ich ja schon länger nicht benützt) und dann mit Farbe und Wassertankpinsel „bespritzt“

Das Motiv aus dem Set Buntglasgrüsse habe ich mit den blends in Regenbogenfarben coloriert und mit dem schwarzen Cardstock rundherum noch ein wenig mehr zum Leuchten gebracht

Wie gesagt, eine Karte, die dann irgendwer mal „einfach so“ bekommen wird. Man muss ja nicht immer nur zu bestimmten Anlässen Karten verschicken. Nach einem anstrengenden und/oder nervigen Tag kann so eine Überraschungskarte, die man aus dem Briefkasten fischt, den Tag retten, das könnt ihr mir glauben.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt -weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Button

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply