Du betrachtest gerade Stampinfirst Erdbeerliebe

Stampinfirst Erdbeerliebe

Willkommen zu unserem Designteam Bloghop Stampinfirst Erdbeerliebe – das Thema, das sich die liebe Steffi diesmal ausgedacht hat. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Kommst du von der lieben HEIKE zu mir, oder startest du hier? Ganz egal – du kannst mit dem Button unten ganz einfach in der Runde weiterhüpfen, und dir weitere Ideen zum vorgebenen Thema ansehen.

xxx

Unser Thema heute: Erdbeerliebe

Tja, an sich habe ich es ja nicht so mit Erdbeeren. Ich mag sie nur, wenn sie gaaaaanz frisch sind. Und auch da nur eine kleine Portion. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich als Kind eine Lebensmittelallergie u.a. gegen Erdbeeren hatte.

Nichts desto trotz habe ich mich diesem Thema gestellt und ein kleines Mitbringsel-Geschenkset, bestehend aus einer kleinen Tasche und einem Kärtchen, gemacht:

Für beide Projekte stempelte ich die Erdbeeren (aus dem Produktpakte „Die besten Drinks“) auf weißem Farbkarton und bemalte sie mit den Stampin‘ Blends in Blutorange hell und dunkel, bzw. die Blätter mit dem Stampin Write Marker Grüner Apfel. Zwischen die Erdbeeren durften dann auch noch viele kleine Pünktchen rein.

Die Tasche ist ausgestanzt und als kleinen Hingucker habe ich das (ebenfalls ausgestanzte) Tuch noch geprägt-

Da noch ein wenig bestempelter Farbkarton übrig war, gestaltete ich damit noch ein Kärtchen. Es hat mein übliches fertiges Maß von 7 x 7 cm (Mattung Grüner Apfel 6,5 x 6×5, Designerpapier 6,2 x 6,2 cm).

Hier kam dann ein auf schwarzem Farbkartion embosster Spruch drauf, der noch mit einem Banner und einer kleinen, gestempelten und ausgestanzten Erdbeere ein wenig veredelt wurde.

Hier nochmal das ganze Set. Es schreit irgendwie nach Sommer, Sonne und nach wärmeren Temperaturen, oder?

Das war nun meine heutige Idee zum Thema Stampinfirst Erdbeerliebe, und ich hoffe, dass sie euch gefällt, bzw. dass sie euch als Inspiration für eure eigenen Kreationen dienen wird

Das habe ich für mein Projekt für DIE challenge Stampinfirst erdbeerliebe verwendet:

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Mit einem Klick auf den „Hier geht’s weiter-Button“ kommt ihr zur lieben SANDRA die euch eine andere Idee zum Thema Stampinfirst Erdbeerliebe zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir (bzw. bei dem Blog, bei dem ihr begonnen habt) ankommt.

Hinweis: ein Teil unseres Teams ist nur auf Instagram zu finden (siehe Liste unten) – und alle, die einen Blog haben, sind dort auch vertreten. Schaut also gerne auch vorbei und hinterlasst uns Herzen und/oder Kommentare. Danke!

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike – papierkult
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Carmen (instagram)
Sandra – Handgemaches aus Papier
Carina – Stempelozean
Melly (instagram)
Steffi (instagram)
Sabrina (instagram)

Schreibe einen Kommentar