Aktion

Aktion Sonnenschein verbreiten

Da heute ja „Bastelwetter“ angesagt ist, möchte ich euch noch mal auf die Aktion „Sonnenschein verbreiten“ hinweisen. Stampin‘ Up! hat ein digitales Stempelset mit insgesamt 199 (!) Sprüchen und Bildern zur nie dagewesenen Situation rund um COVID-19 und Social Distancing, in der wir uns gerade befinden, entwickelt. Diese sind zum Teil in den SU-Farben gestaltet und auf bestimmte Stanzformen abgestimmt.

UND bei Digidatein gibts natürlich auch keine Lieferverzögerungen und keine Versandgebühren
–> Ihr könnt also sofort und ohne viel Vorbereitungen loslegen!

Stampin‘ Up! spendet den gesamten Kaufbetrag! Weder SU noch ich verdienen einen Cent daran. Der gesamte Erlös des Kaufpreises, in Höhe von 12 Dollar, wird an die Weltgesundheitsorganisation und / oder United Way Worldwide Organisation gespendet.

Herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“
Hier kaufen!

Ladet die Datei runter und verwendet sie für eure Karten- und Papierprojekte. Dazu einfach die Motive auf Farbkarton audrucken. Dann schneidet ihr diese mit der Papierschneidemaschine, den Stanzen oder den Stanzformen von Stampin’ Up! zu und klebt sie auf eure Karten.

Da wir räumlich voneinander getrennt sind, ist jetzt ein perfekter Zeitpunkt, um mit Grußkarten etwas Sonnenschein in unserem Bekannten- und Familienkreis zu verbreiten, oder?

Zeigt uns eure Projekte auch in sozialen Netzwerken und taggt sie mit #sharesunshine – ich bin schon auf die vielen tollen Ideen gespannt.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

Liebe Grüße und einen schönen  und gemütlichen Feiertag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply