Stampin' Up! Österreich Willkommen

Willkommen im Team

Es lauft die Sale-a-bration und es ist bekannt, dass sich in dieser Zeit die meisten neuen Demos bei Stampin‘ Up! registrieren. Kein Wunder, denn man kann sich zum gleichen Preis des  – an sich schon günstigen – Startersets, NOCH mehr Produkte reinpacken und bekommt das Ganze dann auch noch portofrei geliefert.

Zum ersten Mal gibt es heuer auch die exklusive Möglichkeit, sich gleich eine tolle Tasche für das ganze Material mitzubestellen – die Bilder und weitere Infos zur SAB (Sale-a-bration) findet ihr *hier*

Ich freue mich ja immer riesig über jede einzelne neue Demo in unseren Team – egal in welcher Ebene sie einsteigt. Und weil ich denke, dass wir auch heuer wieder ein paar Mädels in unserem Kreis begrüßen dürfen, hab ich vorab schon Willkommenskarten gemacht.

Ja, natürlich mussten da Schmetterlinge drauf. Ich freue mich ja so sehr, das wir wieder eine Handstanze (Schmetterlingsduett) mit den lieben Tierchen haben. Da geht das Stanzen zack-zack. Aber ich glaube, das sagte ich schon….

Den Spruch werdet ihr allerdings vergeblich im Katalog suchen – der ist in einem Stempelset, dass es (befristet) nur von Demos erworben werden kann.

Das Designpapier allerdings könntet ihr GRATIS erhalten, denn das ist eine der Sale-a-bration-Prämien. Mit einer Bestellung von nur € 60,– gehört das Papier euch. Na, wer hat noch nicht, wer will (noch)mal?

Falls ihr Fragen zur Demo-Registrierung oder die Sale-a-bration habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

* * * * * * * *

Morgen ist ja der zweite Mittwoch im Monat und da gibts für mich gleich zwei challenges: der Colour Combo-Bloghop um 10:00 Uhr vormittags und dann um 22:00 Uhr am Abend nochder  Fancy Folds-Bloghop.

Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply