einfach so Geschenkideen Kreativ-Brief Verpackungen

Pillowbox – Kreativ-Brief 07_2018

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Juli-challenge fand ich diese Artikel

Cardstock in Flüsterweiß, Lindgrün und Marineblau, die Pillowbox mit den Punkten und ein Stück Kordel in Marineblau

Den weißen Cardstock hab ich mit der Walze in lindgrün eingefärbt und anschließend ein wenig Farbe mittels Folientechnik in Marineblau aufgetupft – aus diesem Teil wurde der Schmetterling ausgestanzt

In meiner Pillowbox versteckt sich dann noch ein kleines mit Punkten geprägtes Kärtchen in Lindgrün.

Für einen kleinen Gruß ist dann innen noch ein bisserl Platz

Die kleinen Äste – in Lindgrün gestempelt – finden sich sowohl auf der Innenseite, als auch außen am Label mit dem Gruß.

Hier nochmal das ganz Set – kann man gemeinsam verschenken, muss man aber nicht.

Verwendete Stempelsets: Tortentraum
Framelits: Teepause

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Juli 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    2. August 2018 at 09:28

    Liebe Astrid, zwei wunderschöne und prima aufeinander abgestimmte Werke hast du da gezaubert! Ich finde es so schön, dass du noch immer dabei bist und uns mit deinen tollen Werken jeden Monat begeisterst! GLG Renée

Leave a Reply