Team-Sketch-Challenge blog hop Glückwunsch

Team-sketch-challenge #171

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . 171 mal schon stellen wir uns der wöchentlichen Herausforderung. das sind über 3 Jahre, Wahnsinn. Kommt mir noch gar nicht so lange vor….

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: ich habe mich nicht 100%ig an die Vorgabe gehalten (das lag vorwiegend an meiner Skizze, die ich mir aus dem Gedächtnis gemacht habe ;-)), aber der die sketch-Vorlage ist noch erkennbar, und darum gehts ja. Der sketch soll ja inspirieren und nix vorschreiben.

Dieses Designpapier gehört auch zur Serie „geteilte Leidenschaft“ und diese Seite hat mir auf anhieb nicht so gut gefallen, aaaber  ich hab mich aus meiner Komfortzone rausbewegt und im Endeffekt bin ich eigentlich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Vielleicht liegt das aber auch an dem Stempelset „Blütentraum“ – nicht neu, aber gut 😉

Hier könnt ihr auch schön den Schimmer am Designpapier sehen. Einige „Vorderseiten“ aus der Papierserie „Geteilte Leidenschaft“ sind ja mit so einem Perlmuttglanz versehen. Muss man mögen, dachte ich beim ersten Betrachten, aber manchmal passt’s ganz gut. Probiert es einfach mal aus.

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich wie gewohnt morgen am Abend weg. Wer sich da noch dranhängen will, gibt mir bitte bis spätestens 19:30 Uhr Bescheid. Einzelbestellungen/Direktlieferungen können natürlich jederzeit geordert werden.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute  wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply