blog hop Monochrome

Bloghop-Woche Farben – monochrom

bloghopwoche_2018-03-banner

Hallo!

Das Grundthema diesmal lautet “Farben” – und dazu gibt es für jeden Tag eine neue challenge. Viel Spaß beim Durchhüpfen.

Die Aufgabe heute: monochrome

Um den Temperaturen draußen ein wenig zu trotzen habe mich für fröhliche Gelbtöne entschieden:

stampin-up-monochrome-korbgeflecht-wunderbar-1-201803

Bei dieser Karte hab ich aus dem Vollen geschöft – ein Prägefolder, zwei Stempelsets und Stanzeteile aus 3 Sets (das Herz habe ich mit der hand zugeschnitten 🙂 )

stampin-up-monochrome-korbgeflecht-wunderbar-2-201803

Ich bin ja gespannt für welche Farben sich die anderen Mädels entschieden haben – ihr auch? Wenn ja, dann hüpft doch gleich mal weiter zur lieben Gudrun weiter

bloghopwoche_201803a-next

 

Liebe Grüße,
*astrid*
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Sabine
    19. März 2018 at 07:28

    Hallo liebe Astrid! Monocrome Karten? Das schaut ja toll aus !
    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Freue mich , dass ich jetzt wieder jeden Tag vorbei hüpfen darf 🙂
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      19. März 2018 at 18:56

      Vielen Dank Sabine. Ich freue mich, dass du immer wieder vorbei schaust und ich wünsche dir viel Freude bei unserer Farben-Woche!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Doris
    19. März 2018 at 10:10

    Das ist eine richtig sonnige Karte ☀️

    • Reply
      admin
      19. März 2018 at 18:56

      Ja Doris – vertreibt zwar nicht die Kälte, macht aber gute Laune 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    19. März 2018 at 18:46

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt, für das Herz gäbe es auch ein Framelit 🙂 – (Schachtel voller Liebe),
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      19. März 2018 at 18:55

      danke Gudrun – ja, weiß ich, aber bei so einfachen Formen bin ich schneller, wenn ich’s mit der Hand schneide 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    21. März 2018 at 13:01

    Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr sehr gut!

    • Reply
      admin
      28. März 2018 at 08:53

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    21. März 2018 at 19:40

    Also, deine Karte lässt mich so richtig an Sonne und Wärme denken. Das kann man jetzt wirklich brauchen. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      28. März 2018 at 08:54

      Danke Susanna – ja, ein wenig Wärme wäre jetzt schon fein
      glg
      *astrid*

Leave a Reply