Geburtstag

Geburtstagskarte – Hello Color

Hallo,

so, ich muss euch noch schnell eine der letzten Geburtstagskarten zeigen, denn nächste Woche gehts dann ernsthaft mit den Weihnachtsprojekten los. Ihr dürft euch auf eine weiter Blog-hop-Woche meines Teams freuen 🙂

Diese Karte ging an die liebe Anita:

stampin_up_geburtstag_birthday_hello_color_1_201711

Das Ausmalen des Musters des Hello Color-Stempels war mein erster Versuch mit den neuen Stampin‘ Blends  zu arbeiten 🙂

Der Hintergrund ist (wieder mal) gesprägt: diesmal mit der Tiefen-Prägeform *Rüschen“ – ein ganz ein netter Effekt, oder?

* * * * * * *

Nicht vergessen: morgen startet das erste Zeitfenster zum Vorreservieren des neuen Stamperatus – wenn ihr ihn haben wollt und Hilfe braucht, bitte meldet euch bei mir!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    15. November 2017 at 19:46

    Diese Geburtstagskarte ist super schön !!!
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      19. November 2017 at 18:35

      Daaaankeeeee Sabine!
      lg
      +astrid*

Leave a Reply