Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #133

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_133

* meine Umsetzung: der Sketch lag mir diesmal nicht ganz so. Nichts desto trotz hab ich die Karte dann doch noch rechtzeitig fertig bekommen.

stampin_up_liebevolle_worte_bannereien_201709

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Susanna
    16. September 2017 at 06:49

    Ich finde, man sieht kein bisschen, dass der Sketch nicht deins war. Im Gegenteil, ich finde die Karte sehr frisch, fröhlich und positiv – eine richtige „Gute Laune-Karte“. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      27. September 2017 at 19:45

      Dankeschön Susanna – ist eh gut, dass man das nicht sieht 😉 ich freue mich, dass dir die Karte gefällt
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    16. September 2017 at 07:24

    Tolle Farbkombination 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      27. September 2017 at 19:45

      Danke Gudrun 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    16. September 2017 at 10:55

    Liebe Astrid, ich versteh dich, meins war der Sketch auch nicht, daher habe ich ihn doch etwas freier interpretiert 😉 Aber auch ich finde, dass du doch etwas tolles daraus gemacht hast! GLG Renée

    • Reply
      admin
      27. September 2017 at 19:46

      Vielen Dank Renée – und somit haben wir beide zum Glück diese Herausforderung auch gemeistert 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply