Geschenkideen Kreativ-Brief

Kreativ-Brief August 2017

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen 🙂

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den August:

Material KB Aug 17

Im ersten MOment war ich (wieder mal) ein bisserl überfordert :-). Aber nach ein paar Tagen hab ich dann einfach losgelegt und letztendlich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden (naja, gut, das Colorieren und ich sind noch immer nicht die besten Freunde 😉 )

stampin_up_meine_Farben_colors_1_201708

Da wir ja diesemal zwei A5-Bögen Cardsstock bekamen, ging sich eine kleine Box und auch passende Kärtchen aus.

stampin_up_meine_Farben_colors_2_201708

Auch das Band und den Leinenfaden hab ich dann nach ein wenig Rumprobieren untergebracht 😉

stampin_up_meine_Farben_colors_3_201708

* * * * * * *

Sied ihr auch schon gepannt, was den anderen Mädels eingefallen ist?? Alle eingereichten Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief August 2017 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Bei uns ist heute der zweite Katalogparty-Temrin (in Wien) – falls du kurzfristig vorbeikommen wiillst, kein Problem – melde dich einfach voher kurz, wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Susanna
    2. September 2017 at 09:20

    Sehr schöne Werke, liebe Astrid! Und dass du die Blätter nur so dezent coloriert hast, gefällt mir besonders gut! Das wirkt so elegant! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      8. September 2017 at 13:30

      Vielen Dank liebe Susanna!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Doris
    2. September 2017 at 11:56

    Deine Box mit Kärtchen sieht einfach toll aus. Mir gefallen auch die zart kolorierten Blätter sehr gut. Sieht sehr edel aus.

    • Reply
      admin
      8. September 2017 at 13:31

      Dankeschön Doris, ich freu mich, dass die meine Projekte gefallen 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    2. September 2017 at 12:56

    Deine Werke gefallen mir sehr gut liebe Astrid! Die zarte Colorierung macht echt was her und passt perfekt zum Rest. GLG Renée

    • Reply
      admin
      8. September 2017 at 13:32

      Vielen lieben Dank Renée!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    2. September 2017 at 14:32

    Ich kann mich den Mädels nur anschließen! So schön!

    • Reply
      admin
      8. September 2017 at 13:32

      Dankeschön 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    3. September 2017 at 14:56

    Obwohl ich meistens kräftige Farben bevorzuge, gefällt mir deine Schachtel super gut 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      8. September 2017 at 13:34

      Vielen Dank – naja, Colorieren in kräftigen Farben, da trau ich mich (noch) nicht drüber 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply