CAS (clean and simple) Danke Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #116

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_116

* meine Umsetzung: schlicht und elegant – limette trifft feige  – mehr ist dazu nicht zu sagen 🙂

stampin_up_limette_florale_gruesse_201705

Farben: limette, feige flüsterweiß
Stempelset: Florale GrüßeL(i)ebelleien
Prägerfolder Blättermeer

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    20. Mai 2017 at 09:18

    Sehr schöne Farbkombi Astrid, aber mit Limette kann Frau ja nichts falsch machen 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 20:02

      Dankeschön! na sag das nicht 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    20. Mai 2017 at 14:42

    Sehr schöne Karte. Die Blumen seitlich zu stempeln gefällt mir sehr gut, daran habe ich noch gar nicht gedacht!

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 20:04

      Vielen Dank Agnes. ich hab die Blumen seitlich zu stempeln einfach probiert und es hat mir gefallen, also hab ich es gelassen 😉
      lg
      *astrd*

  • Reply
    Gudrun
    20. Mai 2017 at 16:13

    Sehr hübsche Karte :-), Limette ist wirklich eine Bereicherung im grüßen Farbkasten…
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 20:04

      Dankeschön Gudrun. Ja, sehr schön frisch und die Farbe kann man so toll kombinieren
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    20. Mai 2017 at 18:02

    Stimmt! Schlicht und elegant! Gefällt mir sehr, sehr gut! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      21. Mai 2017 at 20:04

      Vielen lieben Dank Susanna!
      glg
      +astrid*

Leave a Reply