Aktion

Stampin‘ Up!-Aktionswoche 21. – 28.11.2016!

Hallihallo – ausnahmsweise gibt es wieder mal an einem Sonntag hier einen Beitrag von mir 🙂

Wie versprochen kommen hier noch ein paar Details zur Aktionswoche – zusammengefasst die wichtigsten Punkte:

– alle Artikel sind nur erhältlich solange der vorrat reicht! –> wer also etwas unbedingt haben will, sollte es selbst über den online-shop versuchen (Achtung, die Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich).

– Bestellungen können nur innerhalb des Aktionszeitraumes eingegeben werden – nicht früher und nicht später

– Achtung: die Aktionsangebote haben teilweise eigene Bestellnummern! – nur mit diesen bekommt ihr die Artikel/Sets günstiger

– einige reduzierte Stempelsets/Bundles gibt es auch in englisch und französisch (–> Achtung bei der Angabe der Bestellnummern)

– die Akton gliedert sich in 3 Teile

* preisreduzierte Artikel, die NUR am 21.11.2016 bestellbar sind

aktion_-20161121

 

* preisreduzierte Artikel, die NUR am 28.11.2016 bestellbar sind

aktion_-20161128

 

* 10 – 40 % preisreduzierte Artikel die (solange der Vorrat reicht) vom 21. – 28.11.2016 bestellbar sind (die Liste beginnt mit den 10 %-Angeboten im PDF ab Seite 2 unten) – mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu Gesamtliste:

onlineex_shareable-4_nov2116_de

* * * * * * *

Hinweis: Vermutlich werden die „interessantesten“ Artikel ziemlich schnell ausverkauft sein –> bitte schickt mir also bis heute (20.11.) 20 Uhr eure Wünsche, damit ich sie morgen erfassen kann. Allerdings kann ich euch dann erst  nach dem Absenden der Bestellung sagen, was ich noch bekommen konnte.

So, nun verbringt noch einen schönen Sonntag 🙂

Liebe Grüße,
*astaid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply