Swaps Weihnachten

OnStage Düsseldorf – meine Swaps

Hallo in einer neuen Woche!

Wie viele andere Stampin‘ Up! Demos war auch ich  letztes Wochenende bei der OnStage-Veranstaltung in Düsseldorf. Aus meinem Team hat mich diesmal wieder die liebe Renée begleitet :-).

Dieses große – dzt. halbjährliche – Treffen ist immer etwas Besonders. Das Wiedersehen mit Kolleginnen, die weiter entfernt wohnen, die Präsentation von neuen Produkten. Make & Takes und…… einige Ehrungen Tja, und auch ich durfte ein paarmal über die Bühne laufen :-).

 

Ich danke meinem Team und meinen Kunden ganz, ganz herzlich – nur mit eurer Hilfe habe ich diese Auszeichnungen bekommen! Und ich freue mich auf  ganz viele weitere gemeinsame, kreative und fröhliche Stunden mit euch!!!

 

Und – wie fast immer, wenn Demos zusammentreffen – wird auch geswappt – also getauscht. Da wir ja nach Düsseldorf geflogen sind, und nur Handgepäck dabei hatten, habe ich mich diesmal entschieden, eine Karte zu machen – und voila, hier ist sie:

stampin_up_weihnachten_gruesse_vom_weihnachtsmann_2_2016

Damit die Karte nicht so „streng“ wirkt, habe ich mit Farbe und Folie ein wenig rumgekleckert. Das Ergebnis ist ein marmorierter Hintergrund. Zusammen mit dem geprägten Cardstock in expresso macht das die Karte insgesamt lebendiger und verleiht ihr mehr Tiefe.

Die Swaps, die ich bekommen habe, muss ich in den nächsten Tagen erst fotografieren…

Startet gut in die neue Woche 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply