Geschenkideen

Designpapier wird zum Geschenkpapier

Hallo,

Manche Designapiere bieten sich aus meiner Sicht auch ganz gut als „Gschenkpapier“ an. Zum Beispiel jene mit Mustern, mit denen ich mir bei Karten oder Verpackungen irgendwie schwer tu‘  – so wie dieses hier:

p1080308Designpapier Marokko, Elementstanze Schlefe, Stempelset Perfekt verpackt

Geschenkpapier darf ruhig auch ein wenig bunter sein, oder? Bei der Deko habe ich mich dann aber doch eher zurück gehalten – ein bisserl einfärbiger Cardstock zbd ein Spruch – das reicht schon.

Als kleines Mitbringsel habe ich hier übrigens den Lieblingskaffee meiner Stiefrmutter verpackt – sie hat sich auf jeden Fall gefreut und damit passt es für mich 🙂

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    28. September 2016 at 12:05

    Liebe Astrid, da muss ich dir bei diesem Papier beipflichten. Zählt nicht so zu meinen Favoriten, aber wenn ich deine Verpackung so sehe gefällt es mir ausgesprochen gut! Danke für diese Inspiration!
    Lg agnes

    • Reply
      admin
      28. September 2016 at 20:06

      Gerne Agnes. Geschmöcker sind ja zum Glück verschieden und es gibt auch viele Leute, die dieses Papier toll finden 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply